Über verschwundene Dateien und das liebe Leben

Viel ist in den letzten Tagen nicht passiert. Am letzten Wochenende war ich spontan nach Hause gefahren und hab viel mit meinem Bruder gemacht. Montag Morgen dann wieder nach Braunschweig und war diesmal sogar rechtzeitig innerhalb der Kernzeitregeln da. Abends dann zwei Stunden gebolzt und hab heute sogar noch Muskelkater davon.

Tagsüber bin ich im Büro und abends eier ich in der Wohnung oder in der Stadt rum. Würde manchmal echt gerne abends zu Hause sein, aber das nützt ja nun nichts. Fang jetzt langsam mit dem Vortrag für das Kolloquium Ende September an und hab nebenbei noch ein paar kleinere Programmieraufgaben innerhalb anderer Module.

Vor paar Tagen hab ich meinen Lebenslauf und meine alten Bewerbungsunterlagen auf meinen zwei Rechnern gesucht und nicht gefunden. Das ist das Problem, wenn man ein paar mehr Computer hat und dazu noch früher einen zu Hause hatte. (Da macht sich Inkonsistenz breit. ^^) Scheint so, als wenn ich von dem alten, abgebrannten nicht alle Daten retten konnte, wovon ich eigentlich bis jetzt fest von überzeugt war.

Nun werde ich mir wohl mal in einer freien Minute einen neuen Lebenslauf zusammenbauen müssen und mich noch einmal mit dem Aufbau und dem Layout eines solchen auseinander setzen. Evtl. findet sich der alte ja noch an. Und Zeit hab ich auch noch bis zur nächsten Bewerbung.

~ von faarndt - Juli 15, 2009.

Hinterlasse einen Kommentar