Sommerurlaub beantragt

Es sollte jetzt eigentlich alles glatt gehen. Den Urlaubsantrag hab ich heute gestellt und der muss jetzt nur noch bestätigt werden. Das würde heißen, dass ich nur noch nächste Woche arbeite und dann 2 Wochen frei hab. Freu mich schon auf die zwei Wochen zu Hause und auf die paar Tage Schweden, die geplant sind.

Die letzten Tage gingen mal wieder sehr schnell vorbei. Dienstag waren wir noch mit 7 oder 8 Leuten im Jolly Joker und dementsprechend erledigt waren wir gestern. Das kommende Wochenende werde ich hier in Braunschweig bleiben bzw. Freitag bekomm ich Besuch von einer Freundin und am Samstag werde ich noch einen Kollegen in Hannover besuchen. Ist komisch übers Wochenende nicht nach Hause zu fahren, aber irgendwie ist es nicht so schlimm wie ich es eigentlich erwartet hatte. Wenn man viel vor hat, ist es sowieso ein anderes Gefühl und vielleicht ist es auch einfacher, weil ich dann für ganze zwei Wochen zu Hause bin.

Am Dienstag halte ich das erste Mal meinen Vortrag in der Abteilung, an dem ich gerade noch arbeite und den ich noch zwei Mal probehalber und einmal abschließend an der DHBW vortragen soll. Werde nächste Woche mal berichten, wie das gelaufen ist.

Zum Abschluss noch eine wichtige Tatsache: Ich vermiss dich!

~ von faarndt - Juli 23, 2009.

Hinterlasse einen Kommentar